Lokalsport Bergstraße

Kegeln Keine vordere Platzierung bei deutscher Meisterschaft

Alle Bergsträßer abgeschlagen

Ludwigshafen.Bereits in der Qualifikation war für die drei Bergsträßer Vertreter bei den Deutschen Kegel-Meisterschaften in Ludwigshafen-Oggersheim Endstation (wir haben kurz berichtet). Neuer Titelträger bei den Männern wurde Florian Fritzmann (KV Bamberg, 650 Kegel), der im Finale am Sonntag Manuel Lallinger (KC Schwabsberg, 586) bezwang. Lallinger hatte tags zuvor mit dem neuen Hallenrekord von 659

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1784 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel