Lokalsport Bergstraße

Fußball-Halbzeitgespräch: B-Liga-Neuling TSV Elmshausen liebäugelt nun auch mit dem Aufstieg in die Kreisliga A

Alwin Becker hat verlängert

Archivartikel

Elmshausen. Nach dem Titelgewinn in der Fußball-Kreisliga C gehörte der TSV Elmshausen auch zum Favoritenkreis in der B-Liga. Und dieser Rolle wurden die Lautertaler bislang auch gerecht, besitzen sie doch recht gute Chancen, den zweiten Aufstieg in Folge zu schaffen. Mit 42:34 Toren und 34 Punkten steht die Truppe von Alwin Becker nach 20 Partien auf Platz zwei. Doch zwischen Spitzenreiter SV

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3585 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel