Lokalsport Bergstraße

Motorsport Der Zwingenberger Marcel Busch blickt auf seine erfolgreichste Saison beim AC Bensheim zurück

An der Konfirmation ging's im Anzug ans Steuer

Archivartikel

Bensheim.Selbst am Tag seiner Konfirmation war Marcel Busch auf einer Rennstrecke unterwegs. Direkt von den Feierlichkeiten ging es für den 14-jährigen Motorsportler ins Kart. Zeit, die Strecke vor dem Start zu begehen oder sich umzuziehen, hatte Marcel an diesem speziellen Tag nicht. Also streifte er den Kart-Overall einfach über den Konfirmationsanzug, setzte sich in seine Maschine und gewann das

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel