Lokalsport Bergstraße

TuS Zwingenberg Nächste schwere Aufgabe gegen Bürgel

An gutem Tag ist was drin

Archivartikel

Zwingenberg.Beim Tabellendritten TGB Darmstadt waren die Landesliga-Handballerinnen des TuS Zwingenberg am vergangenen Wochenende chancenlos, unterlagen 30:39. Am Sonntag um 16 Uhr kommt der Tabellenzweite TSG Offenbach-Bürgel in die Sporthalle der Alsbacher Melibokusschule. „Das ist natürlich nicht leichter, aber wir wollen dem Favoriten das Leben so schwer als möglich zu machen“, erklärt Michael Dobrat,

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1568 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel