Lokalsport Bergstraße

HSG Bensheim/Auerbach

An starke zweite Halbzeit anknüpfen

Archivartikel

Bensheim.Mehr Konstanz wünscht sich Moritz Brandt, Trainer des Handball-A-Ligisten HSG Bensheim/Auerbach, für das Spiel am Samstag (19.30 Uhr) bei der TGB Darmstadt. Am vergangenen Wochenende feierte die HSG zwar einen Elf-Tore-Sieg gegen den TSV Pfungstadt II (39:28), lag aber zur Pause noch mit 14:18 hinten. „So einen durchwachsenen Start dürfen wir uns nicht allzu oft leisten“, warnt Brandt. Gerade

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1272 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel