Lokalsport Bergstraße

FC Starkenburgia Heppenheim Erste Niederlage nach der Winterpause war vermeidbar

Angriffe zu harmlos oder ohne Schussglück

Heppenheim.Die Erfolgsserie des FC Starkenburgia Heppenheimer ist gerissen. Erstmals nach der Winterpause verloren die Kreisstädter in der Fußball-Kreisoberliga ein Spiel. Dabei war der Tabellenvierte aus dem Überwald, die SG Wad-Michelbach, nicht einmal unbedingt die bessere Mannschaft, setzte sich aber in Heppenheim mit 2:1 (1:0) durch.

Starkenburgia-Betreuer Dominik Heckmann resümierte: „Im

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel