Lokalsport Bergstraße

Persönlich Bei Sven Bornert steigt langsam die Nervosität vor dem Frankfurt-Marathon am 25. Oktober / Bewusst Startblock der 5-Stunden-Läufer gewählt

Ankommen weitaus wichtiger als die Zeit

Archivartikel

Bensheim.Laufen war eigentlich nie sein Ding, dennoch steht Sven Bornert kurz vor seinem ersten Marathon: Am übernächsten Sonntag (25.) geht er exakt um 10.10 Uhr, seiner seit Kurzem festgelegten Startzeit, in Frankfurt auf die 42,195 Kilometer lange Strecke. Eine gute Woche hat der 22-Jährige noch, um sich auf den Lauf einzustimmen. "So langsam steigt die Nervosität", beschreibt er seinen derzeitigen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3584 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel