Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga TSV muss weiter um den Klassenerhalt zittern

Auerbach mag’s nicht spannend

Bergstraße.Der Abstiegskampf in der Fußball-Kreisoberliga verspricht Spannung bis zum letzten Spieltag. Eine Tatsache, auf die man bei der TSV Auerbach gerne verzichten könnte. Die Rot-Weißen versäumten es nämlich, im jüngsten Heimspiel gegen den VfL Birkenau wertvolle Punkte zu sammeln, mussten sie doch eine völlig unnötige und empfindliche 4:5-Niederlage hinnehmen. Diese wurde noch schmerzlicher, als

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel