Lokalsport Bergstraße

Freizeitsport Mixed-Teams aus ganz Deutschland kommen immer wieder gern zum traditionellen Turnier der TSV

Auerbacher Hitze macht nicht nur „Sonnenblumen“ zu schaffen

Archivartikel

Auerbach.„Es dauert einen Moment“, sagt Thomas Weber, wuchtet seinen Körper aus dem Campingstuhl und verlässt den Sitzplatz unter einem großen, schattenspendenden Regenschirm. „Super, die Organisation hier ist ein Kracher“, lobt er das 33. Bergsträßer Volleyball-Turnier der TSV Auerbach an diesem Wochenende. Das erste Mal am Start auf dem Übungsrasen im Weiherhausstadion war Weber, als sein Sohn noch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4551 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel