Lokalsport Bergstraße

Minigolf MSC war Ausrichter der Deutschen Meisterschaften / Verzögerungen durch Regen-Unterbrechungen

Auerbacher Senioren feiern Einzel-Gold und Team-Silber

Archivartikel

Auerbach.Auch zum Abschluss der Deutschen Senioren-Meisterschaften im Minigolf (wir haben berichtet) hatte Ausrichter MSC Bensheim-Auerbach auf den letzten Metern noch mit dem Wetter zu kämpfen. Ein heftiger Regenschauer verzögerte die Entscheidung am Samstagabend. Nach spannenden direkten K.o.-Duellen zwischen jeweils zwei Spielern standen auch in dieser „Matchplay“-Kategorie die Deutschen Meister

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel