Lokalsport Bergstraße

Jugendhandball Juniorflames haben nach drei vergebenen Chancen doch noch erfolg

Auf den letzten Drücker in die Bundesliga

Bensheim.2013 wurde die Bundesliga für die weibliche Handballjugend ins Leben gerufen und die HSG Bensheim/Auerbach hat sich hierfür am Wochenende schon zum fünften Mal qualifiziert (wir haben kurz berichtet). Allerdings benötigten die Flames-Talente nach ihrem personellen Umbruch vier Qualifikations-Runden, um dieses Ziel zu erreichen. Am Samstag mussten die Bensheimerinnen beim Turnier in Gröbenzell

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel