Lokalsport Bergstraße

Kegeln SG Lorsch/Bensheim sieht sich auf dem Sprung in obere Bundesliga-Tabellenhälfte / Am Sonntag geht’s weiter

Auf Julia Herle ist stets Verlass

Lorsch/Bensheim.Nach dem sechsten Rang bei ihrer Premieren-Saison in der Kegel-Bundesliga stehen die Chancen für die Damen der SG Lorsch/Bensheim nicht schlecht, diese Platzierung zumindest zu wiederholen. Aber auch den Abstiegskampf dürfen sie nicht aus den Augen verlieren, beträgt doch der Vorsprung auf den Tabellenvorletzten Karlstadt nur drei Punkte. „Wir hatten uns vor der Saison auf einen Platz zwischen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3540 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel