Lokalsport Bergstraße

Frauen-Bezirksliga A TuS-Reserve sendet mit Heimsieg Lebenszeichen im Abstiegskampf

Aufatmen in Zwingenberg

Archivartikel

Zwingenberg.Der Druck war riesig, der auf den A-Liga-Handballerinnen des TuS Zwingenberg lag. Aber das Team um Spielertrainerin Martina Reinhardt zeigte eine ganz starke Reaktion und gewann das Heimspiel gegen den Tabellendritten HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten mit 30:26 (12:14). Damit bleibt der TuS zwar weiterhin Letzter, hat mit nun 6:18 Punkten aber wieder die nächsten beiden Teams, die nur

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3091 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel