Lokalsport Bergstraße

SG Einhausen

Aufsteiger bekommt Grenzen aufgezeigt

Archivartikel

Einhausen.Die Rollen im Fußball-Gruppenligaspiel zwischen der SG Einhausen und Spitzenreiter Türk Gücü Rüsselsheim waren klar verteilt. Einhausen war an diesem Spieltag gegen einen in jeder Hinsicht überlegenen Gegner chancenlos und musste sich deutlich mit 2:5 geschlagen geben. „Eine Niederlage, die absolut in Ordnung ging, waren wir gegen eine spielstarke Mannschaft doch chancenlos. Rüsselsheim war

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel