Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga C FC Sportfreunde Heppenheim II bezwingt den FSV Einhausen mit 3:1

Aufsteiger dreht erst nach einem 0:1-Rückstand auf

Archivartikel

Bergstraße.Alle Urlauber und Verletzten sind nun wieder im Kader, und das machte sich beim FC Sportfreunde Heppenheim II im C-Liga-Heimspiel gegen den FSV Einhausen bemerkbar. "Die Mannschaft das umgesetzt, was ich wollte", freute sich Spielertrainer Christian Fading nach dem 3:1 (3:1)-Sieg.

Das habe insbesondere für die Abwehrarbeit gegolten. Zudem nutzte der Aufsteiger seine Chancen gegen

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2169 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel