Lokalsport Bergstraße

Handball Frauen des HC VfL Heppenheim holte überlegen die Meisterschaft in der Bezirksliga A / Verletzte kehren zurück, Kader bleibt zusammen

Aufsteiger hat Potenzial für noch mehr

Archivartikel

Heppenheim.Über jeden Zweifel erhaben wurden die Handballerinnen des HC VfL Heppenheim Meister in der Bezirksliga A und steigen nun – endlich – in die Bezirksoberliga auf. Bereits in der vergangenen Saison waren die Kreisstädterinnen kurz vor dem Titelgewinn, mussten dann aber der FSG Biblis/Gernsheim den Vortritt lassen.

In dieser Saison ließ das Team von Trainer Sascha Köhl nichts anbrennen. Mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel