Lokalsport Bergstraße

Tennis Herren des TCO Lorsch wollen erneut in der Verbandsliga vorn mitspielen / Eidenmüller fehlt wegen Studium in USA

Aufstieg muss nicht sein

Archivartikel

Lorsch.Die komplett neu und mit vielen Talenten zusammengestellten Herren des TCO Lorsch holten im vergangenen Jahr die Vizemeisterschaft in der Tennis-Verbandsliga. „Damit hatte keiner wirklich gerechnet“, ist Trainer Uli Kraft von den jungen Wilden noch immer begeistert. Vorgabe war nur der Klassenerhalt und auch in diesem Jahr ist es das wichtigste Ziel, möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun zu

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2117 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel