Lokalsport Bergstraße

Fußball TSV Gadernheim startet mit nahezu unverändertem Kader in die Kreisliga C / Keine Abgänge

Aufstiegs-Mannschaft hat das Vertrauen

Archivartikel

Gadernheim.Der TSV Gadernheim feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen und pünktlich zum Jubiläum sind die Fußballer des Lautertaler Clubs souverän in die Kreisliga C aufgestiegen. Man freut sich beim TSV auf die anstehende Spielzeit und blickt dieser optimistisch entgegen. „Als Aufsteiger kann unser Ziel zunächst einmal nur der Klassenerhalt sein. Ich traue uns aber mehr zu und hoffe auf einen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2975 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel