Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga B Rodauer 0:5-Heimniederlage

Ausfälle wiegen zu schwer

Archivartikel

Bergstraße.Der SC Rodau kam in der Fußball-Kreisliga B böse unter die Räder. Ohne sechs Stammspieler war er gegen die TG Trösel chancenlos und musste sich mit 0:5 geschlagen geben. Rodaus Trainer Manuel Seberkste wollte seiner Mannschaft jedoch keinen Vorwurf machen: „Heute hat jeder alles gegeben, doch mehr war einfach nicht drin. Wir hätten aber auch in Führung gehen können. Müller und Zerey hatten das

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel