Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga FC 07 Bensheim gewinnt verdient 2:1 beim Aufsteiger Mümling-Grumbach

Ausgleich ist nur ein Schönheitsfleck

Bergstraße.Mit dem zweiten 2:1-Sieg im zweiten Spiel ist Fußball-Gruppenligist FC 07 Bensheim vielversprechend in die Saison gestartet. Wie schon die Auftaktaufgabe gegen Lengfeld war auch die gestrige Auswärtspartie bei Aufsteiger FV Mümling-Grumbach die erwartet harte Nuss. „Wir haben uns aber verdient durchgesetzt“, bilanzierte der Sportliche Leiter Uli Albrecht.

In einer sehr kampfbetonten

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel