Lokalsport Bergstraße

Fußball Mannheim gewinnt zum Hinrunden-Abschluss in der 3. Liga 1:0 in Zwickau

Auswärts-Serie des SV Waldhof hält

Archivartikel

Mannheim.Mit der hypothetischen Frage, welche Platzierung möglich gewesen wäre, wenn der SV Waldhof Mannheim in der Hinrunde der 3. Fußball-Liga immer Aufwand und Ertrag in Einklang gebracht hätte, wollte sich Maurice Deville lieber nicht beschäftigen. „Nicht drüber nachdenken, da werde ich nur sauer“, sagte der luxemburgische Nationalstürmer nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg beim FSV Zwickau am Samstag, den

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2900 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel