Lokalsport Bergstraße

Handball Erleichterung nach dem 31:25-Sieg im Kellerduell / Ahlgrimm: „Wir sind wieder da“

Auswärtssieg lässt bei Flames die „Wackersteine“ purzeln

Archivartikel

Bensheim.Durchatmen bei den Bundesliga-Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach. „Einige haben uns ja schon abgeschrieben, aber wir sind wieder da und wir sind dran“, sagte Flames-Trainerin Heike Ahlgrimm nach dem 31:25-Sieg ihres Teams bei der Neckarsulmer Sportunion. „Es sind riesige Wackersteine von uns abgefallen.“ Durch diesen Erfolg bei einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Ligaerhalt hat

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3777 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel