Lokalsport Bergstraße

Persönlich Jost Winnemöller leitet seit einem Jahr eine der größten Badminton-Abteilungen in Hessen

Badminton-Länderspiel ist eine Premiere für den TV Bensheim

Archivartikel

Bensheim.Beruflich hat Jost Winnemöller schon einige Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht. Nun steht der 48-Jährige in seiner Freizeit vor einer besonderen Herausforderung: Seit einem Jahr ist er Leiter der Badminton-Abteilung beim TV Bensheim, die am 25. April (Donnerstag) zum ersten Mal ein Badminton-Länderspiel in Bensheim ausrichtet. Ab 19.30 Uhr trifft der frischgebackene Vize-Europameister

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel