Lokalsport Bergstraße

Kegel-Bundesliga Deftige Lorscher Heimniederlage gegen überragende Bamberger

Bahnrekord trifft Nibelungen

Lorsch.Ohne Chance waren die Sportkegler des SKC Nibelungen Lorsch bei der 0:8 (3540:3910)-Heimniederlage gegen den Tabellenfünften Victoria Bamberg. Angesichts von 0:14 Punkten ist die Lage für die Klosterstädter in der Bundesliga überaus kritisch. „Das Ergebnis hört sich schlimmer an, als es tatsächlich war. Bamberg hat bei uns einen sensationellen Bahnrekord gespielt. Das war einfach Weltklasse!

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel