Lokalsport Bergstraße

Fußball

Beeindruckend vom Tabellenende gelöst

Wiesbaden.Der SV Wehen Wiesbaden und Trainer Rüdiger Rehm haben mit dem 2:0 (1:0) bei Absteiger 1. FC Nürnberg im Keller der 2. Fußball-Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Stürmer Daniel Kofi-Kyereh: „Cheffe hat vor dem Spiel gesagt: Wir haben nichts zu verlieren, wir sind in der Pflicht und jeder muss an sein Limit gehen. Das haben wir heute eindrucksvoll bewiesen und uns die Punkte verdient.“ Wehen ist nach dem Auswärtssieg im Fränkischen nicht mehr Letzter.

Indes verpatzte der „Club“ die Heimpremiere des neuen Trainers Jens Keller und ist nun selbst endgültig im Abstiegskampf angekommen. Dagegen jubelte SVWW-Coach Rehm: „Wir sind sehr glücklich und natürlich sehr zufrieden mit unserer Leistung.“ Seine Mannschaft habe „ihr wahres Gesicht gezeigt und defensiv hervorragend gearbeitet“. lhe

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel