Lokalsport Bergstraße

Handball Nach dem Blackout in Bad Wildungen steigt bei der HSG Bensheim/Auerbach der Erfolgsdruck im Abstiegskampf

Bei den Flames ist gehörig Druck auf dem Kessel

Archivartikel

Bensheim.Heike Ahlgrimm war und klang ziemlich verschnupft am Samstagabend. Aber nicht nur, weil die Bundesliga-Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach gerade eine bittere 19:26 (10:10)-Niederlage bei der HSG Bad Wildungen aufgrund einer „indiskutablen Leistung in der Schlussphase“ bezogen hatten, sondern sie war auch tatsächlich stark erkältet.

Da fiel der Flames-Trainerin naturgemäß das

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel