Lokalsport Bergstraße

Fußball Bensheimer Weststadtclub unternimmt nach dem zweiten Abstieg in vier Jahren nun in der B-Liga einen völligen Neustart

Bei der FSG soll es wieder Spaß machen

Archivartikel

Bensheim.In der Saison 2013/14 hatte die FSG Bensheim gerade einmal zwölf Punkte geholt und war deshalb sang- und klanglos aus der Fußball-Kreisoberliga abgestiegen. Vier Jahre später standen zwar in der A-Liga sechs Zähler mehr zu Buche, letztlich mussten die Weststädter aber erneut als abgeschlagenes Schlusslicht eine Klasse tiefer.

Der Weg in die Kreisliga B hatte sich bereits im Sommer 2017

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3862 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel