Lokalsport Bergstraße

Behindertensport

Bei Kegel-DM das Treppchen verpasst

Archivartikel

Auerbach.Die Kegler der Behindertensport-Abteilung der TSV Auerbach waren bei den deutschen Meisterschaften Kegeln Classic in Ludwigshafen-Oggersheim am Start, schafften es diesmal aber nicht aufs Siegertreppchen. Für den Wettkampf hatten sich Wanja Schröder, Ute Brenner und Julia Mack in der Meisterklasse qualifiziert, bei den Senioren Gerhard Wrabetz und Irmtraud Kreckel. Alle fünf starteten in der

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel