Lokalsport Bergstraße

Fußball aktuell SG Einhausen muss mit Interims-Coach Roger Stöckmann mit 1:1 gegen Groß-Rohrheim zufrieden sein

Bei Trainer-Debüt war mehr drin

Archivartikel

Bergstraße.1:1 unentschieden endete in der Fußball-Kreisoberliga das Duell zwischen der SG Einhausen und Alemannia Groß-Rohrheim. Eine Punkteteilung, die den Gästen durchaus schmeichelt, war die von Interimscoach Roger Stöckmann betreute Einhäuser Mannschaft doch das bessere Team und besaß ein deutliches Chancenplus. Die Gastgeber wussten aber ihre Möglichkeiten nicht konsequent zu nutzen. Vor allem im

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1548 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel