Lokalsport Bergstraße

Fußball Gegen Viktoria Köln sind die Routiniers gefordert, aber:

Bei Waldhof stimmt die Mischung

Archivartikel

Mannheim.Bernhard Trares redet nicht gerne über Spieler, die seiner Mannschaft fehlen. Eigentlich macht das der Trainer des SV Waldhof Mannheim sogar nie. Es bringt ja auch nichts, denn was auch immer er sagen würde, die Situation bliebe unverändert. Und so ließ sich der 54-Jährige von seiner Marschroute auch vor dem erfolgreichen Auswärtsspiel am Dienstag bei Hansa Rostock nicht abbringen, wenngleich

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1843 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel