Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga SG Einhausen knabbert noch an der 0:8-Niederlage in Alsbach, VfR Fehlheim hofft auf den ersten Sieg 2019

Beide Teams wollen zurück in die Erfolgsspur

Einhausen/Fehlheim.Man hat bei der SG Einhausen die 0:8-Niederlage beim FC Alsbach zwar aufgearbeitet, verarbeitet hat Hagen Brinkmann diese aber auch mit einigem Abstand noch nicht. Der Trainer des Schlusslichts der Fußball-Gruppenliga hat sich Gedanken über das Wie und Warum gemacht, so richtig erklären kann er sich dieses Debakel aber nicht. „Da kam am Sonntag einfach alles zusammen. Nach einer eigentlich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel