Lokalsport Bergstraße

Fußball-Interview Elton da Costa über seine Rückkehr als Spielertrainer nach Bensheim, die Kaderplanung und seine Fitness

Beim FC 07 gleich Ja gesagt

Archivartikel

Bensheim.Bald ist er wieder da: Elton da Costa kehrt zur Saison 2018/19 zurück zum aktuell abstiegsgefährdeten Fußball-Verbandsligisten FC 07 Bensheim. Von 2015 bis 2017 war der Brasilianer bereits für die Nullsiebener am Start, zunächst als Spieler, dann als Spielertrainer. In dieser Funktion wird der 38-Jährige ab diesem Sommer (wie berichtet) wieder im Weiherhausstadion tätig sein. Derzeit coacht da

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel