Lokalsport Bergstraße

Fußball Zweiter Geschäftsführer kommt im Herbst

Beim SV Darmstadt 98 wird einiges anders

Archivartikel

Darmstadt.Ein neues Stadion, ein neuer Geschäftsführer und eine allgemeine Professionalisierung der Strukturen – Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 befindet sich im Umbruch. Nach der Märchenzeit, als der Verein mit geringen Mitteln den Durchmarsch in die Bundesliga schaffte, wolle man nun eine Aufbruchphase einläuten, sagte Präsident Rüdiger Fritsch am Montag. „Wir sind immer noch am Anfang bei der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2337 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel