Lokalsport Bergstraße

Stimmen zum Spiel

Bekir Ilhan sauer, Pietroluongo happy

Archivartikel

Lorsch.Restlos bedient war Bekir Ilhan nach dem Abpfiff des "BA-Spiels des Tages". "Wir hatten eigentlich alles im Griff und sind mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit, da war noch alles okay. Kurz nach der Pause gelingt uns sogar das 2:0, besser geht es eigentlich gar nicht", beschreibt der SCO-II-Spielertrainer noch einmal die optimale Ausgangsposition, in die sich seine Mannschaft gebracht hatte.

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1558 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel