Lokalsport Bergstraße

Handball Bezirksoberliga-Aufsteiger HSG feiert mit 30:22 Start-Ziel-Sieg gegen den SV Erbach / Gästetrainer Skrobic zurückgetreten

Bensheim dominiert im Derby

Archivartikel

Bensheim.Zwei Siege aus drei Spielen – der Saisonstart von Aufsteiger HSG Bensheim/Auerbach in der Handball-Bezirksoberliga ist gelungen. Gegen den SV Erbach bestritt das Team von Trainer Moritz Brandt bereits das dritte kreisinterne Duell und gewann 30:22 (16:12).

Bei den Erbachern hatte in der vergangenen Woche überraschend Trainer Nemanja Skrobic seinen Rücktritt bekanntgegeben. „Er hat mir

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2761 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel