Lokalsport Bergstraße

Red Phönix Neuer Verein feiert Einjähriges auf dem Sportplatz in Fehlheim / Sieg im Spiel um Platz drei

Bensheimer Baseball-Club guter Gastgeber beim ersten Turnier

Fehlheim.Selbst wer glaubt, seinem Leben glaubt, noch nie etwas mit Baseball zu tun gehabt zu haben, dürfte irren. Schließlich hat wohl jeder schon einmal die Textzeile „Where have you gone, Joe DiMaggio?“ aus dem Hit „Mrs. Robinson“ schon einmal mitgesungen. Dieser Joe DiMaggio, dem das Duo Simon & Garfunkel in ihrem Hit von 1968 ein musikalisches Denkmal gesetzt hat, war eine amerikanische

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2408 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel