Lokalsport Bergstraße

Tennis

Bensheimer Doppel retten das Remis

Archivartikel

Bensheim.Weiterhin ungeschlagen sind die Herren 70 des TC Bensheim in der Tennis-Verbandsliga. Beim TV Marburg gab es ein hart umkämpftes 3:3. Während Hubert Aker sein Einzel sicher 6:1, 6:1 gewann, war Hans Blechner beim 3:6, 1:6 chancenlos. Unglücklich verliefen die beiden anderen Einzel. Franz Turber musste im zweiten Satz aufgeben, Bernhard Scharf verletzte sich gleich zu Beginn an der Achillessehne, konnte nur unter Schmerzen weiterspielen und verlor 4:6, 6:4, 8:10.

Mit einem 1:3-Rückstand ging es in die Doppel. Scharf/Roß siegten 6:2, 7:5. Das erste Doppel Blechner/Aker musste hart kämpfen. Nach 4:6 und 6:3 lagen sie im Match-Tiebreak 2:5 zurück, behielten aber mit 10:7 die Oberhand. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel