Lokalsport Bergstraße

Motorsport Valentin Hummel zeigt mit seinem Team in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein großes Rennen

Bensheimer ist mit 19 schon ein erfahrener 24-Stunden-Pilot

Archivartikel

Bergstrasse/Dubai.Ein besonderes Erlebnis seiner noch jungen Rennsportkarriere war für den 19-jährigen Bensheimer Valentin Hummel die Teilnahme am 24-Stunden-Rennen in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Und mehr noch als das: Mit seinem "Team Weiland Racing" belegte er den zwölften Platz unter 86 gestarteten Teams, dazu den zweiten Platz in der Porsche-997-Cup-Klasse. Bei seinem fünften

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel