Lokalsport Bergstraße

Fußball Besonderes Turnier in der Weststadthalle / Darmstadt gewinnt Finale im Siebenmeterschießen

Bergsträßer Polizei verliert im Viertelfinale

Archivartikel

Bensheim.„Wir für uns“ ist das Motto für das Fußballturnier des Polizeipräsidiums Südhessen, das jetzt zum zweiten Mal durchgeführt wurde. Das betonte Polizeipräsident Bernhard Lammel bei der Siegerehrung in der Bensheimer Weststadthalle. Es wurde guter Fußballsport geboten, das „Wir“ war bei diesem Ereignis aber ebenso wichtig: das Treffen und der Gedankenaustausch mit Kolleginnen und Kollegen von

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2454 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel