Lokalsport Bergstraße

Radsport: Die Heppenheimerin Svenja Seip vom Team Bergstraße/AC Weinheim sichert sich baden-württembergischen Bahnmeister-Titel

Bergsträßer Talente setzen ihre Erfolgsserie fort

Archivartikel

Weinheim. Es zählt mittlerweile zwar fast schon zur Tagesordnung, dass der Rennradsport-Nachwuchs vom Team Bergstraße/AC Weinheim Woche für Woche Top-Ten-Platzierungen herausfährt, doch am vergangenen Wochenende gelangen herausragende Ergebnisse. Dabei standen die U15-Schülerinnen Svenja Seip (Heppenheim) und Emma Kraft (Heidelberg) nach den Entscheidungen auf der Radrennbahn in Linkenheim

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2623 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel