Lokalsport Bergstraße

Leichtathletik Der LC Olympia ist seit vier Jahren ununterbrochen und gerne der Ausrichter der Kreismeisterschaften

Bewährte Titeljagd in Lorsch

Archivartikel

Lorsch.Dass die Leichtathletik-Kreismeisterschaften für Aktive, Jugend und Kinder U 12 in Lorsch ausgetragen werden, hat inzwischen fast schon Tradition: Am Samstag war der LC Olympia das fünfte Mal in Folge Gastgeber für die Bergsträßer Titelkämpfe. Rund 240 Athleten waren in der Klosterstadt am Start.

Begonnen hatte die Lorscher Kreismeisterschafts-Serie im Jahr 2015 nach der Modernisierung

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4653 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel