Lokalsport Bergstraße

Handball Zwingenberg feiert 38:27-Derbysieg gegen den TSV Pfungstadt und verlässt damit die Abstiegsränge

Big Points für den Klassenerhalt

Archivartikel

Zwingenberg.Das war ein echtes Ausrufezeichen im Abstiegskampf: Im Kellerduell der Frauenhandball-Landesliga feierte der TuS Zwingenberg einen überzeugenden 38:27 (16:14)-Derbysieg gegen den TSV Pfungstadt. Damit zog das Team von Trainer Matthias Kremer nicht nur an den Gästen vorbei, sondern auch noch an Obernburg und belegt mit 11:23 Punkten aktuell Rang acht. „Wir dürfen uns davon aber nicht täuschen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2640 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel