Lokalsport Bergstraße

Radsport Die neue Anlage für Cross-Fahrer wurde gestern offiziell eingeweiht

Bikepark wertet die „Sportmeile“ auf

Archivartikel

Bensheim.Bei bestem Crosswetter – Nieselregen und die Temperatur nur knapp über zehn Grad Celsius – wurde gestern offiziell der GGEW-Bikepark am Berliner Ring eingeweiht. Am neu hergerichteten Gelände direkt neben dem Sportpark West gab Bürgermeister Rolf Richter den Parcours zur Nutzung frei. Die Initiatoren des Bikeparks, Luc Dieteren und Henning Jaecks von der Radsportabteilung der SSG Bensheim,

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel