Lokalsport Bergstraße

Fußball Darmstädter waren beim 2:3 in Sandhausen eigentlich das bessere Team / Dreierpack von Keita-Ruel kassiert

Bittere Auftaktpleite für SV 98

Archivartikel

Sandhausen/Darmstadt.Daniel Keita-Ruel hat mit einem Dreierpack für den SV Sandhausen dem neuen Trainer Markus Anfang den Zweitliga-Auftakt mit dem SV Darmstadt 98 verdorben. Der Neuzugang erzielte am Samstag alle drei Treffer (30., 38./Handelfmeter, 74.) des SVS beim 3:2 (2:1)-Erfolg über die hadernden Lilien. „Ich muss sagen, dass ich selten so einen Gast erlebt habe, der sich so viele klare Chancen erspielt

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel