Lokalsport Bergstraße

Tvgg Lorsch Mit der Niederlage bei der HSG Fürth/Krumbach begann eine kleine Negativserie

Bloß kein Ausrutscher wie im Hinspiel

Archivartikel

Lorsch.Keine guten Erinnerungen haben die Handballer der Tvgg Lorsch an das Hinspiel bei der HSG Fürth/Krumbach II. „Damals sind wir mit 6:0 Punkten in den Odenwald gefahren und haben uns eine überraschende, aber verdiente Niederlage abgeholt“, blickt Lorschs Trainer Daniel Brendle zurück. Und schlimmer noch: Diese Niederlage zeigte Wirkung beim ambitionierten A-Ligist aus der Klosterstadt, der vier

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2358 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel