Lokalsport Bergstraße

Tischtennis EM-Aus im Einzel gegen eine Favoritin

Bondareva nur noch Zuschauerin

Archivartikel

Fehlheim.Als bei den Europameisterschaften der Tischtennis-Jugend im rumänischen Cluj-Napoca am Sonntagabend die dritte Runde im Mädchen-Einzel ausgetragen wurde, musste sich Anastasia Bondareva die Partien bereits von der Tribüne aus anschauen. Das Tischtennis-Talent des VfR Fehlheim hatte wenig Glück bei der Auslosung und traf bereits in der zweiten Runde auf Ning Jing. Die gebürtige Chinesin hatte

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel