Lokalsport Bergstraße

Tischtennis

Bondareva verpasst Top-48-Achtelfinale

Archivartikel

Waldfischbach/Fehlheim.Als beim Top-48-Bundesranglistenturnier in Waldfischbach die Damen-Siegerehrung durchgeführt wurde, saß Anastasia Bondareva bereits in Zivil auf der Tribüne und musste sich mit der Rolle als Zuschauerin zufrieden geben. Das Tischtennis-Talent des VfR Fehlheim verpasste das Achtelfinale aufgrund einer 1:4-Niederlage in der Zwischenrunde gegen Lara Neubert (BSC Chemnitz). „Ich konnte leider

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1104 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel