Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Bensheimer Bundesliga-Spielerin startet bei den Jugend-Europameisterschaften in Tschechien

Bondareva will mindestens eine Medaille

Archivartikel

Bensheim.Wenn sich heute die Delegation des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) vom Rhein-Main-Flughafen in Frankfurt zur Jugend-Europameisterschaft in das tschechische Ostrau aufmacht, wird ein Talent aus Bensheim mit an Bord sein: Anastasia Bondareva wurde von Bundestrainerin Dana Weber (Haßloch) zum vierten Mal für eine EM nominiert.

Ab Sonntag (5.) bis zum kommenden Freitag (12.) steht für

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel