Lokalsport Bergstraße

Bezirksliga A Bensheim/Auerbach weiß sich zu steigern

Brandts deutliche Worte fruchten

Archivartikel

Bensheim.Zwei grundverschiedene Hälften sahen die Zuschauer des Handball-A-Liga-Spiels zwischen der HSG Bensheim/Auerbach und dem TSV Pfungstadt II. Waren in den ersten 30 Minuten die Gäste noch tonangebend und gingen mit einer 18:14-Führung in die Kabine, drehten die ambitionierten Bensheimer im zweiten Abschnitt mächtig auf und feierten tatsächlich noch einen 39:28-Erfolg. „Ich habe in der Pause

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel