Lokalsport Bergstraße

Frauenhandball-Bezirksliga A

Brendle beklagt personelle Nöte

Archivartikel

Zwingenberg.Der erste Punkt ist unter Dach und Fach gebracht, nun gilt es für TuS Zwingenberg II im Heimspiel der Frauenhandball-Bezirksliga A gegen Aufsteiger FSG Gersprenztal II nachzulegen und zu gewinnen. "Das wäre extrem wichtig, um uns im gesicherten Mittelfeld zu etablieren. Allerdings wissen wir noch nicht, mit welcher Truppe wir eigentlich auflaufen können", hat Daniel Brendle hinter seiner

...
Sie sehen 36% der insgesamt 1095 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel